Gästebuch

< vorherige Einträge 3 4 5 6 7 8 9 weitere Einträge >


Michael Schmidt aus Stadt Lichtenberg

schrieb am Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 10:19 Uhr | E-Mail | Website

Hallo Kameradinnen
Hallo Kameraden

Die Feuerwehr Lichtenberg sendet einen Kameradschaftlichen Gruss
und wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

FF Stadt Lichtenberg


Ulrich Brüggemann

schrieb am Sonntag, den 25. Oktober 2009 um 21:28 Uhr | E-Mail

Hallo ich noch einmal habe meine E-Mailadresse vergessen an zu geben, gfn-sammler@web.de
Gruß Ulli


Ulrich Brüggemann aus Essen NRW

schrieb am Sonntag, den 25. Oktober 2009 um 21:22 Uhr | E-Mail | Website

Liebe Feuerwehrmänner,bin zufällig auf eure Page gelandet bei meiner Ahnenforschung.Denn mein Urgroßvater Wilhelm Heinrich Brüggemann ist am 9.Januar 1870 in Hordorf geboren,und in ihrer Chronik habe ich noch einige Männer mit dem nachnamen Brüggemann entdeckt auf dem Foto von 1894 .Meine frage kann es sein das es Söhne meines Ur-Großvaters sein können die bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig waren gibt es irgentwelche Dokumente ,Adressen Namenslisten in ihren Archiven die mir vieleich weiterhelfen könnten.Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir ein wenig helfen würden.Vielen Dank im vorauß liebe Grüße aus Essen NRW Ulrich Brüggemann


Henry aus Neubrandenburg

schrieb am Dienstag, den 20. Oktober 2009 um 15:33 Uhr | E-Mail | Website

Hallo Kameraden/in nun endlich ist es soweit Retterportal.de ist wieder online gegangen ...
nun habt ihr die Möglichkeit Eure Einsätze, Veranstaltungen auf Retterportal.de zu veröffentlichen... Des weiteren wird in den nächsten Tagen ein Forum online gehen wo ihr dann die Möglichkeit habt euch zu Registrieren um dort fach wissen auszutauschen oder einfach nur zu plaudern .... Also schaut doch einfach mal vorbei
auf http://www.retterportal.de
Und nun noch in eigener Sache ... Eure Seite ist wir glich sehr anschaulich und übersichtlich gegliedert haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück...
es grüßt euch der Henry Webmaster des > Nachrichtenportals Für Rettungskräfte. <


Herbert Dietrich aus Bayern

schrieb am Donnerstag, den 15. Oktober 2009 um 08:33 Uhr | E-Mail | Website

Hallo aus Töging am Inn
Schöne Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt ! Sehr imformativ und gut gestaltet, weiter so!
PS : Besucht uns doch auch mal, übereinen GB Eintrag würden wir uns freuen
Mfg. Herbert


< vorherige Einträge 3 4 5 6 7 8 9 weitere Einträge >

Eintragen

Termine


Brandschutztipp des Monats

Richtiges Verhalten im Brandfall

Jährlich sterben in der Bundesrepublik etwa 600 Menschen an Folgen von Verbrennungen oder ersticken im Brandrauch, 6000 werden dadurch verletzt. Ein Großteil dieser schlimmen Ereignisse entsteht durch Unachtsamkeit und wird oft...

weiterlesen


Blutspende-Termine

Aktuelle Blutspendetermine in
Oschersleben..


Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen