Gästebuch

< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9


Reinhold Dangel aus Schnürpflingen

schrieb am Donnerstag, den 01. Oktober 2009 um 00:09 Uhr | E-Mail | Website

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


Marcel aus Elbingerode/Harz

schrieb am Mittwoch, den 08. Juli 2009 um 16:49 Uhr | Website

Hallo

Ihr habt ne echt tolle Homepage.Kompliment an den Webmaster !!Ich möchte euch auf diesem Weg mal auf eine neue Community aufmerksam machen.www.spielmannszugcom.yooco.de
Der Treff für alle Spielleute aus ganz Deutschland.Natürlich ist diese Community kostenfrei!!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg


Kerstin aus Boerdekreis

schrieb am Donnerstag, den 14. Mai 2009 um 14:09 Uhr

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
schön, dass ihr jetzt auch ein Gästebuch habt. Dieses nutze ich gleich einmal, um euch ein paar schöne Grüße hier zu lassen.
War wieder eine super Veranstaltung gestern. Ich freue mich auf den 12. Pokallauf im nächsten Jahr.
Bis dahin, alles Gute!


< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9

Eintragen

Termine


Brandschutztipp des Monats

Richtiges Verhalten im Brandfall

Jährlich sterben in der Bundesrepublik etwa 600 Menschen an Folgen von Verbrennungen oder ersticken im Brandrauch, 6000 werden dadurch verletzt. Ein Großteil dieser schlimmen Ereignisse entsteht durch Unachtsamkeit und wird oft...

weiterlesen


Blutspende-Termine

Aktuelle Blutspendetermine in
Oschersleben..


Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen